Team

Zahnarztpraxis Dr. Klemm Neuruppin Team

Madlin Maltzahn

Madlin Maltzahn

Schwester Madlin, geb. 1993 in Kyritz, absolvierte 2012 ihre Ausbildung zur ZFA in unserer Zahnarztpraxis. Seit dem assistiert sie bei Behandlungen. 2021 müssen wir leider auf sie verzichten – Frau Maltzahn erwartet Nachwuchs und wir sind schon sehr gespannt. 🙂

Susanne Grusa

Susanne Grusa

Schwester Susanne, geb. 1972 in Kyritz, absolvierte 1995 die Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten. Seit 2006 assistiert sie Fr. Dr. Klemm bei den Behandlungen und ist zuständig für die Prophylaxe.

Luisa-Marie Richter

Luisa-Marie Richter

Luisa-Marie Richter, geboren 2000 in Seehausen, absolvierte ihre Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in unserer Praxis – mit sehr gutem Ergebnis – und ist seit Sommer 2020 fester Bestandteil unseres Teams.

Frau Stielow –Zahnarztpraxis Dr. Klemm Neuruppin

Birgt Conrad

Wir freuen uns, dass Frau Birgit Conrad aus Wittstock, uns während der Elternzeit von Frau Maltzahn tatkräftig unterstützen wird und heißen sie „herzlich willkommen“ in unserem Team.

Frau Stielow

Frau Stielow

Als langjährige Patientin kennen wir Frau Stielow schon lange. Nun, als Rentnerin, wird sie bei uns als „Putzfee“ aktiv und unterstützt unser Team, indem sie sich um die Sauberkeit in der Praxis kümmert.